Samstag, 7. September 2013

Anleitung Halbe Sachen



Und jetzt hier für Euch: Die Anleitung zu den "Halben Sachen": Die Anleitung gibt's auf Anfrage - bitte hierzu eine email an: perltine@gmx.de

Kommentare:

Fac@ttenreich hat gesagt…

Liebe Christine,
herzlichen Dank für die tolle Anleitung!!!!
Liebe Grüße
Andrea

orlyc hat gesagt…

Hi,
THank you so much for this beatiful design!!!
The necklace with these beads is beautiful!
Orly

orlyc hat gesagt…

Hi
Thank you so much for this beautiful design! I love it!
Orly

orlyc hat gesagt…

Hi,
THank you so much for this beatiful design!!!
The necklace with these beads is beautiful!
Orly

Daniela hat gesagt…

Oh Tinchen... Schon gespeichert und Du wirst Dein Werk bald in der Daniela-Variante begutachten können! ;-)

Dickes Dankeschön an Dich!!!!

Liebe Grüße ins outback,

Dani

LuSyl hat gesagt…

Tja, die hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber bei mir funktioniert der download leider nicht.

LG

Sylvia

Perltine hat gesagt…

Sylvia, der sollte eigentlich schon gehen... aber ich mach Dir am Montag ein mail mit der Datei. Okay?

Kirsten hat gesagt…

Wunderbar :-) Vielen Dank für die Anleitung,
...jetzt würde mich nur noch interessieren, wo ich diese wunderschönen gewellten Silberscheiben beziehen kann.

herliche Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung.

Perlige Grüße

Britta

Britta hat gesagt…

Danke für die Anleitung!
Die halben Sachen Kette ist total klasse!

Heike P.ERLEN hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Anleitung!
Liebe Grüße
Heike

Blacklady hat gesagt…

Liebe Christine,
ich danke dir vielmals für die Mühe die du dir gemacht hast....es ist eine ganz tolle Anleitung und ein ganz tolles Schmuckstück....
drück dich und schicke dir liebe Grüße
Karin

orlyc hat gesagt…

Dear Christine,
Just love this necklace!
Can you please tell me where I can find "half" beads? Or do you cut them in half?
Thank you again
Orly

Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette! Danke für die tolle Anleitung.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hi Christine,

auch ich bedanke mich für die Anleitung, bin sehr angetan von diesem schönen Halsschmuck.

Grüße Petra

PrettyNett hat gesagt…

Super Anleitung. Vielen Dank. Scheinen die Halbperlen durch, so dass man sie der Farbe der Roc. anpassen sollte, oder ist die Farbe egal?
Schöne Grüße
Ulrike

Perltine hat gesagt…

@Ulrike:
Bei mir scheint nichts durch. Am Besten machst Du ein Probestück. Es liegt ja meist an der Fadenspannung oder an der Art der Perlen.

Birgit hat gesagt…

wunderschön...die halben Sachen lassen mich nicht mehr schlafen, ein Träumchen ;-)